Großgemeindepokal

Beim Großgemeindepokalschießen treten alle Schützenvereine der Gemeinde Berching im Mannschaftswettbewerb gegeneinander an. Dazu zählen:

SV Sollngriesbach
SV Weidenwang
SV Pollanten
SV Berching
SV Rappersdorf
SV Holnstein
SV Thann
SV Plankstetten
SV Fribertshofen
SV Erasbach

Aber auch in der Einzelwertung treten alle Schützen um die Titel des Stadtkönigs und des Stadtmeisters gegeneinander an.

2019

2019 konnten wir uns in der Mannschaftswertung wieder den 2. Platz erkämpfen. Sieger wurde der SV Berching. Den 3. Platz holte sich der SV Weidenwang.
Unsere 1. Jugendmannschaft sicherte sich den 1. Platz gefolgt von SV Berching und SV Sollngriesbach 2.

Für eine Überraschung in der Stadtmeisterschaftswertung sorgten unsere Jungschützen. Hierbei konnten sie sich alle drei Podiumsplätze behaupten.