Ausstattung

Wir bieten ein modern ausgestattetes Schützenhaus mit 10 computergesteuerten Schießständen der Firma Disag für Luftgewehr und Luftpistole. Der Schießstand verfügt auch über eine Musikanlage. Für ein besonderes Highlight sorgt unsere Liveübertragung der Schießergebnisse in die Gaststube. Dadurch können bereits fertige Schützen, aber auch Zuschauer bei Wettkämpfen und Preisschießen direkt mitfiebern.

Unsere Auswahl an Sportwaffen erstreckt sich über ältere Federdruckgewehre bis hin zu modernen Pressluftgewehren in verschiedenen Gewichtsklassen für Schüler, Junioren und Erwachsene.

Für unsere Jungschützen haben wir uns eine Lichtpunktanlage besorgt.
Mit dieser Ausstattung dürfen bei uns nun auch Jugendliche ab 6 Jahren den Schießsport ausüben.

Als kleines Special, dass vor allem bei unseren Jungschützen beliebt ist, haben wir uns 2 Blasrohre zugelegt. Der neue Trend im Schießsport macht Spaß, ist aber nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht.